Über uns

Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite. 

Die ROSTMOBILE & die Kfz Werkstatt Michael Rost e.K. blicken auf eine lange Historie zurück. Gegründet wurde die Kfz-Werkstatt 1973 von meinem Vater Klaus-Peter Rost. Im Jahre 2000 erkrankte mein Vater und ich übernahm den elterlichen Betrieb. 

Im Jahre 2013 wurde die Werkstatt durch umfangreiche Umbaumaßnahmen erweitert und vergrößert.  Neben der Werkstatt wurde zudem noch ein An- und Verkauf von PKW's und seit 2019 der Verleih von verschiedenen Anhängermodellen und der Verleih von einem Wohnmobil etabliert.

Mein Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überzeugen.

Michael Rost e.K.


Michael Rost e.K.

Share by: